Hat es was zu bedeuten wenn er (18) mit rotem herz schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Interesse 93%
freundschaftlich 7%

9 Antworten

Das ist bei jedem Unterschiedlich und das ist das Problem. Frag ihn doch mal wie diese Herzen gemeint sind. Bei uns im Klassenchat werden z. B. auch rote Herzen verschickt, obwohl niemand jemanden liebt, sondern einfach nur aus Freundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Interesse

Eventuell hat er interesse, aber finde es heraus frag ihn am besten einfach, und guck wie er reagiert! :).

Interesse

bist du schon 18?

wenn nicht wartet er darauf, damit es legal ist, wenn er dich anbaggert.

Kels204738
Beitragsersteller

Ich bin schon 18

Glettkin  21.05.2020, 01:17
@Kels204738

aaah... dann macht es doch sinn... er weist dich darauf hin dass du 18 bist und jetzt rummachen kannst. er will mit dir... du weisst schon...

er hat es wahrscheinlich blöd ausgedrückt.

ich kann nicht sagen was. ich schicke auch freunden rote herzen und bin nicht verliebt. deswegen würde ich halt einfach auf eine enge freundschaft tippen. kann aber nur aus meiner sicht/erfahrung sprechen

das ist bei jedem komplett unterschiedlich. sowas kann man nicht pauschal sagen