Warum schickt mir ein guter Freund Herzen?

2 Antworten

Herzen kann man sich ja auch schicken wenn man sich halt sehr mag. Die habe ich von meiner Tante auf Whats App auch schon mal bekommen und sie will nichts von mir. Meinte es nur nett. Beim Chaten kann man so viel falsch verstehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn man sich mag, verschickt man schon mal rote Herzen.

Zeigt wohl, dass er ein wirklich guter Freund ist und " auf einmal " soll wohl heißen, dass er mehr als ein guter Freund sein möchte !