Blauer Schmetterling flog mehrmals zu mir?

9 Antworten

Blaue Schmetterlinge ( ich vermut es war ein kleiner Bläuling ) sind echt selten geworden mittlerweile, mich macht es schon glücklich wenn ich nur einen sehe. Schmetterlinge vermitteln mir, leichtigkeit, sorgenfreiheit und sie sind hübsch anzusehen.

Eine tiefere bedeutung hat es wohl nicht, kann sein dass er den geruch von deinem Duschgel mochte. Aber hat die Erinnerung fest und denk dran, wenn du das nächste mal traurig bist =)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren

Das Unversum würfelt nicht.

Aber ungeachtet dessen, das wir die Bedeutung nicht verstehen, reicht unsere Deutung alle Male aus, uns in wunderlichen Phasen des eigenen Kennenlernens hin zu geben.

Und egal ob es real ist oder nicht, die innere Erfahrung das es was zu bedeuten hat, macht die Erfahrung daraus.

Darum ist es egal, was es zu bedeuten hat. Aber so wie es bedeutet, so versinnst du dich.

Es hat die Bedeutung, dass du ein schönes Erlebnis hattest und dich dadurch besser fühlst.

für dich mag es eine bedutung haben aber es war nur ein Schmetterling, wenn es dir gut tut dan ist es doch etwas Positives :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sehr viel Studiert & Recherchiert & Austausch mit Fachprofis

Das ist ein Bläuling, der von Deiner Haut Mineralstoffe schlürfen wollte. Das machen Sie gern, vor allem wenn Mensch schwitzt.