Schmetterling verfolg mich?

Nachtrag: im Büro saß einer über mir an der Decke und heute Morgen obwohl ich alle Fenster zu hatte hing wieder einer über meinem Bett.

Fragevonmir3  02.09.2024, 23:18

Egal was du rauchst. Rauch weniger.

marieG00
Beitragsersteller

So eine dumme Antwort

Germaghribiya  03.09.2024, 06:43

Möchte mal wissen, wie du das feststellen konntest, dass es immer der selbe Schmetterling war. Das kannst du doch gar nicht.

marieG00
Beitragsersteller

Habe jedes Mal, als ich Richtung Krankenhaus gefahren bin, da auch ein Bild gemacht und ihn dann gestern verglichen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne diese Fragezeichen in meinem Kopf zu solchen Geschehnissen auch total. Bei mir sind es Federn, die ich regelmäßig an den kuriosesten Orten finde, wo für mich unerklärlich ist, wie sie dort hinkommen. Seit ich mich nach dem Tod meines Vaters mit dem Thema „Kommunikation mit der geistigen Welt“ sehr viel beschäftigt habe, wundere ich mich gar nicht mehr, wenn ich derartiges erlebe. Es gibt so viel mehr zwischen Himmel und Erde…und wer sich den Möglichkeiten öffnet, die diese auf den 1. Blick etwas ungewöhnliche Kommunikation bietet, der gewinnt so viel für sein Leben!!!

Film-Tipp dazu von mir: Mini-Serie auf Netflix „Jenseits des Todes“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind reine Zufälle, ist genauso unwahrscheinlich das es sich hierbei um irgendwelche Seelen, Geister oder was auch immer handelt, du hast wie bei deinem Sohn der auch angeblich Geister spüren/sehen kann einfach zu viel Fantasie und die spielt dir gekonnt diverse Streiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eklektisch

marieG00
Beitragsersteller

Schwachsinn

tobias27277  06.09.2024, 06:41

Nein. Es gibt keinen Zufall. Mögest du eines Tages zu dieser Wahrheit gelangen.

ich gehe nicht davon aus, dass es sich um den gleichen Schmetterling handelt

ich habe zur Zeit viele Schmetterlinge im Garten -viele Pfauenaugen- die kommen nicht wegen mir sondern sie naschen gerne an meinen Blumen

marieG00
Beitragsersteller

Es geht hier ums spirituelle, das weiß ich selbst

Das ist ein Bote Luzifers.

lg up