Warum setzten sich Schmetterlinge auf meine Füsse?

4 Antworten

Die suchten vermutlich nur etwas Salz. Oder Käse.

Als ich vor einen Monat mit meiner Freundin in die Natur zu den Feldern fuhr , Sitzten wir auf einer Bank

saßen!!!

Guinan1972  15.02.2022, 07:00

Ich mag " sitzten".

Das ist was Gutes. Du darfst es gerne aich Zeichen von Gott nennen, denn deine "Wege" gefallen wohl nicht nur den Schmetterlingen.

Der Rationalist würde sagen, du bist durch eine Wiese mit Schmetterlingsblütern gelaufen und die Tiere riechen den Duft.

Aber wer will schon alles rational durchdringen. Sieh es so: wenn diese Wiesen nicht gepflegt und sauber gehalten würden, würde dort niemand laufen und kein Schmetterling würde den Duft der Pflanzen riechen und zu dir kommen. Das bedeutet auch, dass es Gott gefällt ( die Sauberkeit,..) und darum ist es ein Zeichen.

Die Schmetterlinge waren auf der Suche nach Salz, das ist etwas für sie neben dem Nektar zum Leben brauchen.

Bietet eben Schatten, Gulliver! :D