BLACKPINK?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Nein was ich nur gefunde habe das die Sängerin P!nk kommt😂

Bild zum Beitrag

Bestimmt hast du dich verlesen oder irgendwer anderer kann mir auch sehr oft passieren🖤💗

Wahrscheinlich wird Blackpink dieses Jahr keine Konzerte machen oder so

LG Fluffy794🖤💗

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
 - (K-Pop, BLACKPINK)

BlackpinkFan187
Beitragsersteller

ich habe es in google chrome gesucht

MooncatSoLf623  02.05.2023, 16:12
@BlackpinkFan187

Ok. Auf jeden fall sehe ich nichts. Vielleicht meinst du es nicht von P!nk, aber wenn du es so findest dann ja dann kommt Blackpink oder entweder ist es was anderes ka wie:)

BlackpinkFan187
Beitragsersteller

schau ich habe es kopiert : 1./2.7.2023: Die Nachfrage ist enorm – die Zusatzshow ließ daher nicht lange auf sich warten: Pink kommt im Juli für zwei Konzerte nach Österreich ins Wiener Ernst-Happel-Stadion!

Nein, BlackPink nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Bei dem Datum haben P!NK dort ein Konzert, nicht BlackPink :D