Heyyy

Also ich war schon auf einem Blackpink Konzert und bin da ohne erwachsene Begleitung reingekommen

Es waren nur ich und meine Freundin

Wir beide waren zu diesem Zeitpunkt 14

Bei uns wurde aber nicht Mal kontrolliert wie alt wir sind

Allerdings stand auch bei unserem Veranstalter: ab 14 Jahre auch alleine

Und wir beide sahen 14 oder älter aus

Das variiert aber auch bei jedem Veranstalter

Musst einfach auf der Homepage vom Veranstalter gucken was da steht

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Die Deutschland Konzerte letztes Jahr waren ab 14. Jedes Land und jeder Veranstalter regelt das aber anders

Das kommt auf den Veranstalter an. Eine volljährige Begleitperson mit unter 14 Jahren brauchst du aber in jedem Fall.

BlaBlaBla384
Beitragsersteller

Meinst du den Ort?

Wenn ich gehen würde dann in Frankreich

tischii  08.04.2023, 21:58
@BlaBlaBla384

Nein. Der Veranstalter. Die Firma, die das Konzert veranstaltet. Wie in Frankreich die Regeln sind weiß ich aber nicht. Also Alter, usw.