Blackpink News?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also YG hat angekündigt das es 2025 eine Weltournee von Blackpink geben wird, wenn ich es richtig verstanden habe, auch mit einem neuen Album. Bin aber übelst traurig, weil ich wenn es in Deutschland ein Konzert gäbe nicht hingehen könnte weil meine Eltern halten nichts von K-Pop. Aber auf das Album und für die anderen Blinks freue ich mich natürlich!

Was halten deine Eltern von K-Pop?

KPopGirl137
Beitragsersteller

Meine Eltern stört es nicht das ich K-Pop Fan bin aber sie sind auch nicht wirklich begeistert. Meiner Mutter gefallen auch ein paar Lieder. Aber es stört sie dann schon wenn ich und meine sis die ganze zeit von K-Pop sprechen

user38254  22.09.2024, 10:49
@KPopGirl137

Same, aber meine Eltern sagen halt immer das alle Lieder gleich klingen. Hä?!

KPopGirl137
Beitragsersteller
@user38254

Eben!!! Und das alle gleich aussehen. Nur weil sie alle Koreaner sind sehn sie nicht gleich aus!!! 🙄 Total nervig

user38254  22.09.2024, 11:06
@KPopGirl137

Die würden zu deutschen oder Europäern auch sagen das alle gleich aussehen, man muss sich nur dran gewöhnen

Ja, aber erst im Jahr 2025. Daten sind auch noch unbekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Ja, genaues Datum bzw. Infos habe ich dazu noch nichts gefunden

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Ja, 2025.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥