Blackpinkcomeback?

4 Antworten

Hi

YG Entertainment hat neulich schon veröffentlicht, dass Baemon, 2NE1 und Blackpink 2025 eine Tour machen werden :). Auch wenn 2NE1 eigentlich dogar disbandet hat

Blackpink wird aber nicht nur Solo sein, denn wir werden sie noch zusammen sehen, aber meistens nur Solo

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Doch. Anscheinend war das so ne Phase und ed gibt bald irgendwannein comeback. Ich hab gehört (IST VL NICHT WAHR. ICH BIN MIR NICHT SICHER) dass in ihrem Vertrag drin steht dass sie innerhalb von einem Jahr den Content von 6 Monaten herstellen: das heißt dass sie, selbst wenn sie getrennt oder solo was machen, zusammen content von dem Wert eines halben Jahres machen. Wie gesagt, verlass dich nicht drauf ich bin mir nicht Sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sie haben ein Comeback.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Es stimmt

Blackpink wird 2025 ein Comeback haben. Weiss ich aber auch erst seit kurzem. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung