Babymonster wird BlackPink übertreffen?

3 Antworten

Find es nicht so gut, dass YGE nichts neues probiert und immer den gleichen recycelten Sound benutzt. Hat bei Blackpink zwar gut funktioniert, aber bei Baby Monster nicht. Der Debut Song ist bei dem Großteil der Leute nicht gut angekommen, vor allem da K-Pop so groß und vielfältig ist, kann man nicht erwarten, dass die “Kopie” einer Gruppe Leute interessieren wird.

Ich denke generell, dass keine Kpop Gruppe in naher Zukunft Blackpink ersetzen wird, einerseits natürlich, weil jede Group anders ist, aber auch, weil sie so ein riesiges internationales Fandom haben. Da Baby Monster weder international noch in Süd Korea wirklich gut mit dem Debut angekommen sind, ist es seht unwahrscheinlich, dass sie an Blackpinks Bekanntheit rankommen, bzw. sie ersetzen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Hi

Erstmal sage ich, dass es ja noch die Group 2NE1 gibt. YG meinte selber, das Blackpink eine Kopie von denen sein sollte, aber in eine hübschere Version. Sie meinten auch, dass sie nucht einmal versucht haben, 2NE1 und Blackpink unterschiedlich zu gestalten. Wie YG Songs und andere produziert, macht YG bei jeder Girlgroup. Das bedeutet auch bei Babymonster. Babymonster ist eine perfekte Group mit talentierten Membern, aber auch jungen, aber YG hat es mal wieder gemacht- sie stellen die Group wie Blackpink und 2NE1 dar. Ich denke, dass es niemand aufgefallen ist, dass Blackpink und 2NE1 gleich sind, weil 2NE1 früher nicht so beliebt war, wue Blackpink. Es ist aber schon einpaar aufgefallen, aber jetzt realisieren es vieke Leute

Bild zum Beitrag

Ich denke, dass Babymonster so ähnlich sein sollte wie Blackpink, wegen ihr Debüt Song und Outfits. Ersetzen wäre mir eher viel zu weit

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3
 - (K-Pop, Pop, BLACKPINK)  - (K-Pop, Pop, BLACKPINK)

liliks  28.12.2023, 13:14
we were the ugly group...

NEIN DIE ARME

MooncatSoLf623  28.12.2023, 22:25
@liliks

NH als ich das erfahren habe, habe ich YG seitdem weniger gemocht😭 ich mochte sie am Anfang sowieso nicht

Ich persönlich mag babymonster mehr als Blackpink aber ganz ehrlich das glaube ich erstmal nicht Blackpink hat viel mehr Fans und sind viel bekannter aber das kann sich ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 10:37

Mmh, ich weiß nicht... wenn man Babymonster mal mit BlackPink vergleicht.. BlackPink bekommt viel mehr Views auf ihre MVs, und mit ,,viel mehr" meine ich auch VIEL mehr.

BlackPink ist die größte Gilrgroup der Welt. So etwas gibt es kein zweites Mal.