Verlässt Lisa von BLACKPINK wirklich 2023 in Dezember?

Ja Lisa.m aus BLACKPINK verlässt 100%
Vielleicht verlässt Lisa.M aus BLACKPINK 0%
Nein Lisa.M aus BLACKPINK verlässt nicht 0%

12 Stimmen

4 Antworten

Ja Lisa.m aus BLACKPINK verlässt

Aktuell wirkt Lisa Manobals (26) Zukunft ungewiss. Die Thailänderin gehört seit 2016 zu der K-Pop-Girlgroup Blackpink. Mit Hits wie "Kill This Love" oder "Pretty Savage" feiern Jisoo, Jennie (27), Rosé und Lisa seither weltweit große Erfolge. Sogar mit Superstar Selena Gomez (30) brachten sie bereits einen Song heraus –"Ice Cream". Die vier Sängerinnen stehen seit vielen Jahren bei dem Unternehmen YG Entertainment unter Vertrag. Lisas Vertrag läuft aus und beide Seiten sollen sich einfach nicht einigen können. Steigt sie deswegen bei Blackpink aus?

Dass Lisa Blackpink verlässt, ist sehr unwahrscheinlich – die Fans dürfen also aufatmen. Selbst wenn sie die Agentur verlässt, könnte sie Blackpink erhalten bleiben. In der Vergangenheit hatten bereits viele andere K-Pop-Sänger ihre Agentur gewechselt, blieben aber in ihren Gruppen. Jedoch deutet derzeit einiges darauf hin, dass die 26-Jährige ihren Vertrag bei YG Entertainment nicht verlängern und die Agentur im August verlassen wird. Laut Insidern können sich beide Parteien einfach nicht einigen, wie unter anderem JustJared berichtet.

Aktuell soll es deswegen auch schwierig sein, Konzerte sowie andere Events mit Lisa zu planen. YG Entertainment erklärte dazu jedoch via Twitter: "[Die unsichere Terminplanung] ist auf den Tourneeplan sowie ihre individuell geplanten Aktivitäten zurückzuführen. Es hat nichts mit der Vertragserneuerung zu tun." An einer Einigung würde man aktuell intensiv arbeiten.

Es ist sehr Schade aber ich glaube weil die K-pop FIRMA ein wenig skandaliert.ich glaube deswegen früher gab es sogar 5 members von Blackpink

Woher ich das weiß:Hobby – ayliva bcbiebcilbckjnxjnx
Ja Lisa.m aus BLACKPINK verlässt

Also sie verlässt mit den anderen Member YG aber nicht Blackpink

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Ja Lisa.m aus BLACKPINK verlässt

Hiii,

Ich weiß nur das sie das Entertainment verlässt und Millionen von Dollars kriegt. Und sie bleint in Blackpink. Also Blackpink verlässt das Entertainment aber kein Member verlässt die Group

https://koreajoongangdaily.joins.com/2023/07/14/entertainment/kpop/LisaBlackpink-Lisa-Blackpink/20230714181427283.html

Habe doch was gefunden. Wir wissen es aber nicht richtig, da es nicht offiziel bestätigt wurde

Fans hatten dann Angst dass sie Blackpink verlässt und die Fans auf Twitter überschwemmten sie mit Hashtags von "#ALWAYSWITHYOULISA"

https://twitter.com/Soler_23P/status/1679324089985400835?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1679324089985400835%7Ctwgr%5E273eb5c8935c6497a842425eb9114faa11092ade%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fd-1155791531449659913.ampproject.net%2F2307052224000%2Fframe.html

https://twitter.com/LISANATIONS_/status/1679362665284771842?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1679362665284771842%7Ctwgr%5E83340d0ff4163a79589f72f8c3b3191eff5e893f%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fd-1155791531449659913.ampproject.net%2F2307052224000%2Fframe.html

Woher ich das hier allles habe:

https://www.insider.com/blackpink-rumor-lisa-jennie-leaving-yg-renew-contract-2023-7

Am Ende wird bestimmt bestätigt, ob sie nun verlässt ider nicht

Ich denke mal sie verlassen nur das Entertainment, aber die Member nicht

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Miolovly
Beitragsersteller

Ich habe gehört das yg entrainment schlecht ist wieso?

smartiepanda  25.07.2023, 23:30
@Miolovly

Weil YG die Artists nicht fair behandelt. Zum Beispiel Unterbezahlung, Wünsche werden nicht aufgenommen etc. Ist bei vielen Entertainments leider so.

MooncatSoLf623  26.07.2023, 10:56
@Miolovly

Blackpink wurde umbeliebter seitdem sie sich mehr um Babymonster gekümmert haben. Und Blackpink haben seit 2 Jahren schonmal keine Songs rausgebracht habe ich schonmal so gehört. YG Entertainment bestimmt wann sie wueder neue Songs rausbringen. Sie behandeln auch uhre Trainees oder auch Member in Blackpink nicht gleich. Zum Beispiel Rose muss immer ihre Stimme verstellen auf Süß(was auch nicht gesund ist) damit sie beliebter ist. Oder Rose ist die meiste, die ihre Haare färbt weil YG das bestimmt. Aber Jennie die hat sich viel weniger die Haare färben lassen. https://youtu.be/PHbjisKb-Y0

Hätte sein Vater ihr nicht gesagt, dass sie sich bewerben soll oder halt der Vater sie angefeuert hat, dass sie es tun wird und es schafft, dann wäre sie nie Kpop Idol. Sie hat das alles denk ich von ihrem Vater oder so Idk aber ich denke sue wollte a7ch Id8l werden und ihr Vater wolmte das ihre Tochter es auch wird

https://youtube.com/shorts/Uo4-jN2rIGY?feature=share

Ja Lisa.m aus BLACKPINK verlässt

Soweit ich weiß verlässt sie YG, aber bleibt Member von Blackpink