Blacklist?

4 Antworten

Panikraum bauen, draußen immer unschuldig gucken und La Paloma pfeifen.

Und die Tabletten wieder einnehmen.

Zum Psychologen gehen denn in einem solchen Staat leben wir definitiv nicht.

Psychotische Symptome mal beobachten. Spätestens wenn der Fernseher, das Radio Nachrichten verbreitet, die Du eindeutig als nur für Dich bestimmt deutet, wäre ärztliche Hilfe gut.

Sonst baust Du noch Steckdosen und Feuermelder auseinander, weil Du dort Kameras und Abhörgeräte vermutest.

Wenn Du dann Badfliesen aus dem selben Grund zerschlägst und nackt auf die Straße läufst, weil auch Deine Bekleidung verwanzt ist, ist es zu spät. Dann wirst Du eingefangen und hast gar keinen Überblick mehr, was real ist und was nicht.

Besseres Türschloss holen und Medikamente gegen Paraneuer.

Winterlimonade  27.11.2023, 10:55

Als ob ein Türschloss hilft - die ganzen normalen knackt ein Profi in etwa 10 Sekunden, inklusive "Sicherheitschlössern". Das Einzige, was hier - temporär - hilft, wäre eine mit Stahl verstärkte Tür mit mechanischen Riegeln auf der Innenseite.

Winterlimonade  27.11.2023, 11:09
@Isabell10012008

Ich brauche das nicht. Und so eine Tür hilft auch nichts, wenn jemand durch ein Fenster eindringt ;) Dann brauchst du schon einen Bunker. Btw heißt es Paranoia.