Warum wird Überschrift im Inhaltsverzeichnis nicht angezeigt bei Word?

3 Antworten

Hallo,

bei der Erstellung des Inhaltsverzeichnisses befindet sich unten links ein Feld namens Ebenen anzeigen, das standardmäßig auf 3 eingestellt ist. Stell das mal auf 4 hoch und erstelle das Inhaltsverzeichnis neu.

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen!

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

johannafragt157  26.01.2021, 12:48

klappt leider auch nicht, keine Einträge werden gefunden. 🤷🏼‍♀️

Hast du alle Überschriften mittels Formatvorlagen formatiert? 🤔

Alternativ könnte es auch an der Konfiguration des Inhaltsverzeichnisses liegen (z. B. alles was über die Überschriften 3. Ordnung hinaus geht wird ausgeblendet), oder du hast das Inhaltsverzeichnis einfach, nach Ergänzen der Überschriften, noch nicht aktualisiert. 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

johannafragt157  26.01.2021, 12:47

Ich habe alle Überschriften formatiert ja. Bei anderen Dokumenten funktioniert das auch alles, also es liegt nicht daran, dass ich mich zu blöd anstelle. Nur in diesem Dokument, was wir nutzen müssen, geht das nicht. Es wird wie gesagt nicht mal im Navigationsbereich angezeigt.

Bild zum Beitrag

Meinst du das? In meinem Beispiel ist die Überschrift 3.2 nicht mit der Vorlage für die Überschrift 3 erstellt. Daher erscheint sie nicht im Inhaltsverzeichnis. Vielleicht liegt da der Fehler, sonst kann ich mir das nicht erklären. Kontrolliere das bitte mal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Microsoft Word, Microsoft Office, Informationsverarbeitung)

johannafragt157  26.01.2021, 12:49

Das Inhaltsverzeichnis kann gar nicht erstellt werden, mit gar keinen Überschriften. Nichtmal Überschrift 1 oder so, gar nichts. Einträge können nicht gefunden werden, mehr steht da nicht