Würde ein Jungeein Mädchen schlagen?

2 Antworten

Keine Ahnung, wir kennen ihn nicht. Wenn du wirklich die Angst hast, sprich mit den Lehrern. Die sind für negative Interaktionen innerhalb der Klasse zuständig. Zumindest sollten sie das sein...

Allgemein gibt es natürlich immer A.-Löcher, die Mädchen/Frauen schlagen, dass Gewalt nie okay ist, ist logisch. Aber wir kennen nicht jede einzelne gewaltbereite Person, daher können wir dir nicht sagen, was er vielleicht tun könnte und was nicht.

Man kann Menschen nie einschätzen und wir erstrecht nicht, da wir ihn nicht kennen. Aber denke allgemein würden die wenigsten Männer eine Frau schlagen.