Black Mirror Windows 10?

2 Antworten

Die Farbauflösung True Color wird in diesem VGA Spiel in 16bit nicht unterstützt, sondern nur HighColor. Unter Umständen könnte die manuelle Anpassung der lokalen Auflösung das ermöglichen, aber sehr wahrscheinlich ist das Spiel unter Win10 schlicht nicht lauffähig.

Du könntest es in einer Win 7 VM versuchen.

Hast Du den Kompatibilitätsmodus schon getestet? Also Rechtsklick auf die Anwendung, dann Kompatibilität, dann Farben reduzieren auf 16bit und den Haken bei der niedrigen Auflösung setzen .