Sims 4 und Origin nach Windows 10 Update nicht neu installieren und starten können?
Hallo :) Ich habe ein dickes Problem. Habe vor kurzem Windows 10 heruntergeladen, ohne ein BackUp zu machen. Ich hatte das Spiel "Sims" installiert und wollte es anschließend starten. Hier kam eine Fehlermeldung, naja, eigentlich kamen sogar 2-3 hintereinander, in der stand, dass es nicht möglich ist das Programm zu öffnen, da eine gewisse Datei fehlt und man das Programm neu installieren sollte. Das habe ich dann bereitwillig getan, leider kam dann am Anfang der Installation die gleiche Fehlermeldung (Obwohl ich es schon deinstalliert hatte!) Hat jemand das gleiche Problem? Über hilfreiche Antworten bin ich sehr dankbar.
Viele Grüße, Sarah
1 Antwort
Hallo Sarah :)
Das Problem liegt daran dass die Spiele eine Anforderung haben, die z.B. nur Windows 7 hat. Dabei sind DirectX oder der Flash player die Täter. Ich hatte dieses Problem auch und rate dir , wenn du Sims oder sonstige Spiele weiterspielen willst, geh auf Windows 7 oder 8/8.1 herunter. Falls du Windows 10 aber behalten willst und die Spiele spielen möchtest, dann musst du dich noch wohl etwas gedulden ;).
Hier für dich nochmal einen genauen Weg wie du auf dein altes Windows zurückkehrst:
Windows-Symbol anklicken dann gehst du auf die Einstellungen . Danach gehst du auf Update und Sicherheit. Dann auf das Wort Wiederherstellung.
jetzt nur noch auf Windows Zurückkehren und dann hast du es geschafft :)
PERFEKT!!! Origin installiert sich gerade! Du rettest meinen und die nächsten Abende! :D Fettes Danke! :)