Sims 4 und Origin nach Windows 10 Update nicht neu installieren und starten können?

1 Antwort

Hallo Sarah :)

Das Problem liegt daran dass die Spiele eine Anforderung haben, die z.B. nur Windows 7 hat.  Dabei sind DirectX oder der Flash player die Täter. Ich hatte dieses Problem auch und rate dir , wenn du Sims oder sonstige Spiele weiterspielen willst, geh auf Windows 7 oder 8/8.1 herunter. Falls du Windows 10 aber behalten willst und die Spiele spielen möchtest, dann musst du dich noch wohl etwas gedulden ;).

Hier für dich nochmal einen genauen Weg wie du auf dein altes Windows zurückkehrst:

Windows-Symbol anklicken dann gehst du auf die Einstellungen . Danach gehst du auf Update und Sicherheit. Dann auf das Wort Wiederherstellung.

jetzt nur noch auf Windows Zurückkehren und dann hast du es geschafft :)

sarahswelt
Beitragsersteller

PERFEKT!!! Origin installiert sich gerade! Du rettest meinen und die nächsten Abende! :D Fettes Danke! :)