Mit welcher Staffel bei Black mirror fängt man an?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

starte einfach von staffel eins so ist es eig. gedacht hatte das problem auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist egal mit welcher Staffel oder welcher Episode du anfängst, denn jede Folge hat eine eigene Geschichte und andere Schauspieler. Black Mirror ist wirklich toll und sehenswert...

Black Mirror ist keine zusammenhängende Geschichte. Jede Episode (!) ist eine kleine Geschichte, die weder mit der vorherigen Folge noch mit der Folgenden nichts zu tun hat.

Es ist egal, was du zuerst schaust, wo du anfängst oder ob du Folgen überspringst.

jede staffel ist irgendwie ne eigene kleine welt

darüber hinaus gibt es ja nich wirklich ne stringente geschichte sondern eher nur motive die öfters vorkommen

ich hab (wie netflix es mir vorgeschlagen hat) mit der vierten angefangen und es wurde nix gespoilert also ..... könntest du prinziepiell auch 2. dann 4. dann 3. und zuletzt die 1. anschaun

vom feeling her würd ich aber diesmal mit der 1. anfangen und mich dann "vorarbeiten" da man doch merkt ..... hahahah ...... das die qualität mit ansteigender staffelzahl ........ steigt :DDDDDDD