Black forest Wasser?

4 Antworten

Mir schmeckt das gar nicht gut. Meines Wissens nach setzen die da einige chemischen Süßstoffe und Geschmacksmultiplikatoren ein, beispielsweise Dihydrogenmonoxid. Damit ist nicht zu spaßen und ich achte lieber auf meine Gesundheit!

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständige Ernährungsberaterin und glückliche Veganerin

alarm67  21.09.2024, 10:55

Wo hast Du das denn her????

"Die hohe Qualität des Wassers belegen immer wieder sehr gute Test-Ergebnisse, wie zuletzt die Note 1,7 von Stiftung Warentest im Heft 8/2021 für die 1,0l PET-Flasche oder im Vorjahr gleich zweimal die Note „sehr gut“ von Öko-Test für Black Forest still und feinperlend in 0,7l Glasflaschen."

"Black Forest wurde bereits mehrfach mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. In der Ausgabe 07/2020 der Zeitschrift „Öko-Test“ wurden stille Mineralwässer getestet. Unter 100 Produkten aus ganz Deutschland erhielt die Marke „Black Forest“ von den Peterstaler Mineralquellen in der Sorte „still“ die Note „sehr gut“."

Vivian601
Beitragsersteller

Quelle ?

Wir trinken immer das Billigwasser, für 29 Cent oder so. Von Aldi oder Lidl.

Es ist Wasser.

Vivian601
Beitragsersteller

Das von Lidl trinke ich auch

Stukkadierter  21.09.2024, 04:14
@Vivian601

Es trinkt nur unser Sohn. Ich merke keinen Unterschied zwischen Wassern.

Früher, da waren manche richtig salzig, aber hatte ich lange nicht mehr.

Vivian601
Beitragsersteller
@Stukkadierter

Der Natrium Gehalt ist bei manchen Wasser hoch achte da schon drauf

Ins Deutsche übersetzt ist es der "Schwarzwald" . Da liebe ich das Kirschwasser ;)

Vivian601
Beitragsersteller

Wären da nicht die ganzen % 🥴

swisstime  21.09.2024, 04:45

Dankeschön für's Kompliment (ich konnte Dir nicht direkt schreiben).