Trinkt ihr auch sehr gerne stilles Wasser, Leitungswasser, Quellwasser?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich trinke nur mit Sprudel.

Stilles Wasser und so, das schmeckt mir nicht.

Ja, am liebsten Volvik. Gerne auch mit Geschmack oder als Tee. Wenn es such ergibt, dann auch aus dem Wasserspender. Von Kohlensäure kratzt mir der Hals

Ich trinke immer gerne abgekochtes Leitungswasser. Wenn ich Lust habe, mache ich Zitronen oder Orangensaft (Das zum kochen!)! Hier die Dinger in etwa:

Aber ohne Zucker Oder normalen kalten ungesüßten Tee, oder solchen Tee:

Egal welche Sorten + wo her! Habe so einen Holzlöffel + eine Flasche mit breitem "Loch"!

Den kleinen, der passt genau zur Flasche:

Nehme nicht viel Tee + sehr warmes Leitungswasser!

Im Sommer nehme ich aus meinem Gewächshaus Bio - Gurke dazu + die kommt in so eine Flasche!

Tschüssi, einen schönen Sonntag Abend! 🌜 🐏

Everard
Beitragsersteller

Warum genau abgekochtes Leitungswasser?

sommerfrage  27.05.2024, 09:54
@Everard

Ich hatte mal eine Flasche Leitungswasser da stehen + als ich aus dem Urlaub kam, war in der Flasche ein Schimmelbröckchen. Weiß nun nicht ob ich beim trinken (Trinke immer aus der Flasche!) rein gespuckt habe, oder es aus dem Wasserhahn mit rein gekommen ist? Bin mir zwar sicher das es rein gespuckt ist, aber sicher ist sicher!

Wenn ich gekörnten Tee mache, nehme ich warmes/fast heißes Wasser aus dem Hahn.

Tschüssi, eine schöne neue Woche! 🐏

Everard
Beitragsersteller
@sommerfrage

Gut, nach dem Urlaub würde ich auch kein abgestanden es Wasser mehr trinken. Man weiß ja nicht was vorher vielleicht mal in die Flasche gekommen ist oder was in dem Moment vielleicht im Wasserhahn gewesen ist.

Wenn ich gekauftes Wasser öffne und trinke, den Rest in der Flasche lasse und dann in den Urlaub fahre, trinke ich nach dem Urlaub auch nicht mehr aus der Flasche. Ob es jetzt gekauft ist oder nicht .

Everard
Beitragsersteller

Die anderen Getränke kann ich nachvollziehen.

Everard
Beitragsersteller

Dankeschön! Einen guten Start in die Woche!

Ja ich trinke zuhause nur Wasser aus der Leitung. Ich habe lange in China gearbeitet uns dort gab es nur stilles Wasser und bin dabei geblieben. Hat auch gutes🤔🤗, brauche keine Flaschen tragen 😅

Ja, ich bin kein Fan von Kohlensäure. Am liebsten frisch gezapft aus dem Wasserhahn oder Trinkbrunnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung