Schmeckt euch Wasser?
10 Antworten
Ich trinke es fast ausschließlich, Alkohol oder eine Dose Cola sind die Ausnahme.
Eine gute Mineralisierung muß es haben, Kohlensäure auch. Dann ist es ein Genuß.
Nein, das schmeckt mir nicht gut, ich trinke am liebsten das stille Mineralwasser von Aldi, unser Leitungswasser schmeckt nicht.
Aber ich trinke lieber Kaffee und Coca Cola light koffeinfrei.
Hi Abdulfragt1,
ich bin Mira und arbeite bei Volvic als Ernährungswissenschaftlerin, liebe natürliches Mineralwasser und das nicht nur, weil es mein Job ist. ;)
Zunächst einmal: Jedes Wasser schmeckt unterschiedlich. Ein solides Mineralwasser stammt immer aus einer geschützten, intakten Natur und überzeugt durch seine hervorragende Qualität, seinen einzigartigen Geschmack und seine natürliche Reinheit. Das Mineralwasser von Volvic ist ein gutes Beispiel dafür. Es entspringt aus einer Tiefe von 90 Metern unter dem Vulkan Puy de Dôme in der französischen Auvergne. Sein unverwechselbarer Geschmack kommt von der einzigartigen Umgebung, durch die es fließt. Volvic wird seit 15.000 Jahren durch sechs dicke Schichten von Puzzolan (Vulkanasche), Andesit (Vulkangestein) und Basalt gefiltert – ja, das dauert seine Zeit, aber gut Ding will Weile haben ;).
Solltest du Lust auf Wasser mit zusätzlichem Geschmack haben, kannst du auch mal in unser Sortiment schauen. Eine Alternative wäre zum Beispiel Volvic Essence. Das besteht nur aus natürlichem Mineralwasser, Frucht- und Kräuterextrakten und einem Spritzer Bio-Zitronensatz. Sonst nichts. Kein Schnickschnack. Keine E-Nummern oder Konservierungsstoffe. Kein Zucker, keine Süßstoffe.
In diesem Sinne: Lass es dir schmecken!
Liebe Grüße
Mira
Ja schon irgendwie, aber eher wen man Durstig ist und wen es kalt ist. Aber es kommt auch auf das Wasser an.
Es geht nichts über ein Glas kaltes, klares Wasser.