BKA immer noch nicht angekommen , Post schuld?

2 Antworten

Nicht der Dienstleister ist für die Zustellung zuständig, sondern dein Mietvertragspartner bzw. dessen Hausverwaltung. Deshalb ist dein Ansprechpartner für Einspruch oder andere Fragen zur Abrechnung nicht der Dienstleister.

Kommt die Abrechnung nach dem 2. Januar (bei Modus Kalenderjahr), also ab 3.1., ist die Abrechnung verfristet und deshalb eine Nachzahlung für dich hinfällig.

Hast Du das Lieferdatum zu 100% und schriftlich garantiert bekommen!? dann vielleicht, ansonsten natürlich nicht

Wieso auch? Ist halt Post, die dauert eben, vor allem aktuell mit der Weihnachtszeit noch drin und dann noch... pro tag geht nen gutes halbes Prozent der Post verloren

1975Lars  30.12.2022, 15:04

Kannst Du mir die letzte Angabe mal beweisen.

MichaelSAL74  30.12.2022, 15:05
@1975Lars

jopp, Frag bei der Deutschen Post bei der Pressestelle nach, DAS wird von der Post alljährlich so kommuniziert, da braucht man keine Beweise für

Henry2222x
Beitragsersteller

Nur mündlich

ich bezweifle dass es morgen ankommt -.-

MichaelSAL74  31.12.2022, 08:01
@Henry2222x

Gut, mündlich laber Händler viel, wenn der Tag lang ist

Bleibt Dir nix über als zu warten bis es irgendwann kommt