BJ im Aufzug?

7 Antworten

Das ist mir leider noch nie passiert. Aber so im Anzug und dann ist da ein sexy Mädel dass vor mir kniet und mich schön verwöhnt, ein wirklich netter Gedanke.

NithosGirl
Beitragsersteller

Hat sich halt so ergeben. Heute würde ich das aber nicht mehr einfach so tun.

Ist doch gut. Mag es z.b. auch an ungewöhnlichen Orten etwas Spaß zu haben.

Wenn es dir gefallen hat absolut ok ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine Story...! Klingt aber gut, ich finde es toll, wenn Frauen so spontan sind und auch Lust haben mitzumachen.

Kann man machen🤓 wenns keine kameras gibt🤓