Verliebt in einen 18-Jährigen..ich bin 12

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst tun was du willst. Deine Eltern könnten dich von einer Liebe zu einem älteren auch nicht abhalten. Nur wie in der Antwort von ''Smaily'', lasst es lieber noch mit dem Sex. Aber niemand hat ja gesagt das ihr das direkt machen solltet. :3 Wie gesagt, es ist DIR überlassen ob du eine Beziehung mit ihm eingehst oder nicht. Sag's deinen Eltern ruhig, bzw. spreche mit ihnen ausfürhlich darüber. Ich bin auch 13 und in einen 17-Jährigen voll und ganz verliebt. Und meine Mum war nicht geschockt. Aber das ist ja bei Müttern anders. Trotzdem wünsche ich dir viel Glück.

LG, Meow.

BeAlpinGreen  12.06.2011, 16:08

das stimmt so nicht, sie kann nciht un was sie will. weil er sit 18 und somit volljährig, sprcih er macht sich strafbar. da er strafmündig ist, kann das konsequenzen für ihn haben . Deine eltern können ihn anzeigen auch wenn ihr keinen sex habt. Da er 18 ist, darf es zu keinerlei sexuellen Kontakten mit unter 14-jährigen kommen. Freiwillig oder nicht spielt dabei keine Rolle.

MeowMeow  05.12.2011, 20:10
@BeAlpinGreen

Ja, sie KÖNNEN ihn anzeigen, aber es ist nicht verboten mit einem Volljährigen zusammen zu sein wenn man es selbst noch nicht ist!

es geht ja nicht um die zahl sondern die reife. und nunja es hört sich vielleicht erst etwas merkwürdig an 12 und 18 aber ich fnde es jetzt auch nicht wieder so außergewöhnlich. also versucht es doch, schön wenn sowas auf gegenseitigkeit beruht :)viel glück ! :)

ehm okay? ohjee.. also ich kann grad nicht unterscheiden ob das freundschaftlich ist oder liebe. also 12 und 18 ist schon krass ;) eigentlich kenn ich nur so leute die nicht mit so nem krassen altersunterscheid was anfangen, aber warte doch mal ab ;) aber du weißt schon , dass ein 18 jähriger viel mehr erwartet als eine 12 jährige in einer beziehung? warum machst du nichts mit jungs von deiner altersgruppe? ich wünsch dir viel glück ;)

eehm.. dürfen.. ja?! Krank? JA?!?

Aber im Ernst mal, wenn dich ein 18 Jähriger einlädt & co und dich zur Schule bringt, heisst das vielleicht einfach, dass er dich mag.

z.B er findet dich sympathisch und will dir ein wenig dein Leben erleichtern, indem er dich rumfährt und so :D

das schon (übrigens bin ich auch 12!) aber mache dir lieber mal keine hoffnungen, er hat je nach dem schon ne freundin und siehtt dich jetzt einfach als gute freundin / kumpeline oder du erweckst bei ihm den große-bruder. beschützer-instinkt. aber keine angst: träumen darf jeder...! LG