Bj auf Party Freund sagen?

5 Antworten

Hallö'chen,

also wenn ich mir deinen Text durchlese und dort lese das dir vertrauen und ehrlichkeit wichtig ist, dann würde ich es ihm sagen.

Angst hin oder her wenn er dir wirklich was bedeutet würde ich auf ihn zugehen und mich mit ihn hinsetzen und darüber reden.

Evtl. wird er sauer sein und evtl. auch schluss machen falls es während eurer Beziehung passiert ist. Aber da ihr ja erst ein paar Monate zusammen seid und das schon länger her ist sollte es auch nicht weiter schlimm sein.

Es ist Vergangenheit und so kannst du auch damit abschließen.

Grade eine Beziehung sollte sowas locker überstehen.

Mit freundlichen Grüßen

ninasophie0111
Beitragsersteller

Neeein aufkeinenfall ist es währenddessen passiert. Schon 1 Jahr davor. Danke für deine Antwort

Butti12  16.03.2017, 17:49
@ninasophie0111

Wenn du ihn nichtmal betrogen hast, brauchst du dir eigentlich keinen Kopf machen. Ehrlichkeit und Vertrauen sind wichtig grade wenn dir der gegenüber was bedeutet. Da sollte nichtmal eine Frage kommen ob du ihn es sagen sollst. Hinsetzen und los!

Sag am besten nichts zu deinem Freund und wenn ihr auf der party seid zeig am besten offen dass du glücklich mit ihm bist und ihr zusammen seid. Dann wird der Kerl dem du einen geblasen hast solange er kein absoluter Dummkopf ist von dir und deinem Freund wegbleiben und nichts sagen.

ninasophie0111
Beitragsersteller

danke für deine Antwort ich hoffe das klappt

Da du zu dem Zeitpunkt wo das mit der Party und den BJ war noch gar nicht mit deinem Freund zusammen warst, braucht er das doch gar nicht zu wissen....

Selbst wenn der Junge sich daran erinnert, was ich  bezweifel brauchst du den ja gar nicht erst anzusprechen

ninasophie0111
Beitragsersteller

Ja auf der einen Seite sehe ich das auch so. Vergangenheit. Aber doch ich glaube schon, dass er sich daran erinnert ich weiß es ja auch noch (:  Aber ansprechen werde ich ihn nicht, ich dachte eher dran, dass er das irgendwie erzählz´t oder so...

real02  16.03.2017, 18:00
@ninasophie0111

du kannst aber zur not alles abstreiten... denn ich glaube mal nicht das da andere bei waren.... wenn du betrunken warst wie du sagst kann eben sowas passieren...

Wenn ich Du wäre und der Kerl das ansprechen würde, dann würde ich zu ihm sagen: "Na, das hättest Du ja wohl gerne gehabt. Junge, von was träumst Du denn nachts ?"

Wenn nur ihr beiden davon wisst, wird es dabei bleiben und alles ist gut.

Warum sollte er mit dir schluss machen ? Du bist ihm doch nicht fremdgegangen !??!

ninasophie0111
Beitragsersteller

weil er sich anekelt oder dass einfach lächerlich findet vielleicht...ich weiß es ja nicht

nil101  16.03.2017, 17:53
@ninasophie0111

Einfach nichts sagen... Der typ wird dein Freund bestimmt nichts davon erzählen