Freund fotografiert mich heimlich?

3 Antworten

Ihm direkt auf den Kopf zusagen! Und dann fragen, was das soll! Womöglich hat er sich nur deshalb mit Dir ausgesöhnt, um an Fotos von Dir zu kommen.

Da hilft nur, ihn deutlich daraufhin anzusprechen! Sage ihm, dass Du es gemerkt hast und verlange, dass er die Bilder löscht! Wer weiß für was er diese Fotos verwenden will!

Er hasst dich und deinen Anblick. Da er damit nicht anders fertig wird, sammelt er "Beweisfotos". Versucht im gegenseitigen Einvernehmen den Horror so schnell wie möglich zu beenden.