Warum bekomme ich nur Sexbasierende Geschenke von ihm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Benimmt sich ein Mann so wenn er liebt ??

Klare antwort: Nein! Dein Partner investiert hinsichtlich des zweiten Problems nämlich gerne etwas, wenn er auch etwas davon hat. Das zeugt aber nur von egoismus. Aber ich muss hier noch ein bissl einschränken, denn es gibt einen Unterschied zwischen verliebt sein und lieben..

Du siehst das alles glaube ein bissl aus dem falschen Blickwinkel. Ihr geht zusammen essen und du fühlst dich so, als seist du nur dabei und es geht um das Grundbedürfnis Essen? Es muss nicht immer das romantische Candlelight Dinner sein, mit Rosen auf dem Boden, Champagner und Filet Mignon. Es ist doch schon schön, wenn er die Zeit investiert und mit dir essen geht.

Eine Beziehung besteht nicht nur aus Geschenken, Mani- oder Pediküre, sondern auch aus der Zeit, die man miteinander hat. Die Zeit die er nämlich investiert, die bekommt er nie wieder zurück. Das Geld kommt immer irgendwie rein. Vielleicht verdient er auch nicht genug um sich Essen und Geschenke leisten zu können? Man muss das finanzielle Verhalten auch den Möglichkeiten anpassen.

Ich gehe mal davon aus, dass du deine Unzufriedenheit schon mitgeteilt hast?! Vor allem wenn du das Gefühl hast nur Aufmerksamkeit zu bekommen, wenn er rollig ist, dann sind schon ziemliche Sprünge im Glas.

Klingt fast so als nutzt er dich hauptsächlich für Sex.

Nein. Er will nur seinen Spaß mit dir.