Bizeps plötzlich so Groß!?

2 Antworten

Hallo! Hoffentlich lesen das mal die Bizeps - Fetischisten die Tag und Nacht mit Kurzhanteln den Bizeps aufplustern wollen. Gerade der Bizeps wird durch viele Übungen, Tätigkeiten, Arbeiten gereizt. Da kann schon mal ein Möbelpacker richtige Berge haben. Schau mal auf mein Profilbild. Ich mache seit vielen Jahren Krafttraining - aber trainiere auch nicht den Bizeps isoliert.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Gute Veranlagung ! Wahrscheinlich hast du vorher einfach immer zuviel gemacht.