Kein Bizeps!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Methode, was 3 mal effektiver ist als, wenn du jetzt Normal trainieren würdest. Diese Methode nennt sich HIT. Die geht sehr einfach, wichtig ist, dass du dir beim Trainieren Zeit lässt. Es ist nicht wichtig wie oft du die Gewichte hebst, sondern ob du effektiv trainierst, oder nicht. Die Wiederholung braucht 7 Sekunden. 3 Sekunden heben, 1 Sekunde halten und 3 Sekunden (runter)lassen.

Hallo! Ich halte nichts davon, mit einzelnen Kurzhanteln zu trainieren. Vielleicht gibt es genetische Faktoren, wahrscheinlich machst Du aber die Übungen falsch. Unter Eingabe von Bizeps findest Du bei youtube genügend hilfreiche Videos als Anleitung. Geduld ist wichtig, und nie vergessen, dass der Körper 656 Muskeln hat, davon nur 2 als Bizeps. Die großen Muskeln am Oberschenkel zum Beispiel sind für den Kraftsport viel wichtiger. Sie müssen gezielt trainiert werden - der Bizeps kann sich sogar komplett ohne spezielle Übungen aufbauen. Wichtiger ist immer auch, wie stark ein Muskel ist - nicht nur wie dick. Komm gut ins neue Jahr, ich wünsche Dir, dass alle Deine Wünsche und Träume 2013 in Erfüllung gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

trsh5
Beitragsersteller

Mit dem Oberschenkelmuskel hatte ich am wenigsten Probleme, lag daran das ich Jahrelang geboxt & Kickboxen darauf hin gemacht habe. Danke wünsch ich dir auch :)

das liegt daran weil deine sonstigen körperpartien besser sind ich bin 16 und hab nach training 37 ;)