Normal oder überdurchschnittlich 37,5cm Bizeps mit 16 Jahren

aktuelles Bild - (Muskeln, Bizeps)

5 Antworten

Kann es sein, dass du zusätzlich einfach zugenommen hast ? Der KFA auf dem Bild ist recht hoch soweit sich das erkennen lässt.

Skitchy16
Beitragsersteller

73kg auf 1,75cm

keine Ahnung kommt ja auch auf deine Statur und deinen Körperbau an... aber der Zuwachs: Daumen hoch. Gutes Training und wahrscheinlich gute Genetik

Weiter So

Also respekt ! gibt genug möchtegernpumper die durch ihren fast schon lebensmüden niedrigen KFA "brutal" aussehen... lieber mehr Masse sieht einschüchternder und gesünder aus... weiter so gutes Training ! mit 16 so einen Oberarm hat auch nicht jeder ;)

trainiere beine nicht weil man sie im club nicht sieht :D

Skitchy16
Beitragsersteller

ganz im Gegenteil :D

Was soll man mit solchen Bilder? Solche völlig verfälschten Aufnahmen mit der 0,1 Megapixel Barbieunterwasserkamera kannst du vergessen.

Du bist sehr jung, ich hoffe du hast einen guten Trainer der dein Training überwacht.

Skitchy16
Beitragsersteller

Ich kann gerne andre Bilder nachreichen. wollte einfach nur darstellen was ich mit schnell meine, da ich zuvor einfach garnichts an Muskelmasse hatte :)

KdKfreak  08.10.2013, 15:09
@Skitchy16

"16 Jahren solch einen Oberarm zu haben is sehr beachtlich !" Sorry, aber du hast nicht viel Ahnung von der Materie.

Raikun1993  06.10.2013, 14:35

unnötige Antwort ! das Bild ist denk ich mal nich dazu da um hier irgendjemanden zu beeindrucken oder um sich stärker dastehen zu lassen... ich denke es ist dazu da um es einfach zu verdeutlichen was er mit einer sehr rasanten Muskelzunahme meint... und mit 16 Jahren solch einen Oberarm zu haben is sehr beachtlich !