Bitte um Übersetzung,Chatverlauf algerisch?

1 Antwort

"Hör mir zu (tawfik benissa 'name' ) hör auf mir zu schreiben, es reicht. Ich ha**e dich und will mich jetzt nicht aufregen. Verstehst du. Von jetzt an schick mir nichts mehr, okey.. Du bereitest mir im Leben nur Probleme.
Also Tschüss und lösch meine nummer, okey ? Bye "

Das war der erste Abschnitt.

Jetzt kommt der zweite:

"Ich has** dich , weil du der Grund bist, warum mein Leben so Sch**** verläuft und 'ich gerade so viel weine' (? Wisste nicht genau was sie damit meinte)
Ich ha*** dich und vergiss mich."

Sie/Er ist wirklich verärgert... :/

Hoffe ich konnte dir weiter helfen:)


IlaRos  16.12.2020, 21:39

Hallo Zoeylove

Ich kenn mich noch nicht so gut aus in diesem Forum da ich es extra erstellt habe um dir zu schreiben.

Gibt es eine möglichkeit mich mit dir in kontakt zu setzen? Ich suche schon länger nach jemanden wo mir sprachnachrichten übersetzt.

Würde dich auch bezahlen für das.

Ich hoffe sehr das du dich bei mir meldest .

Liebe Grüsse

Ila

1
ZoeyLove  15.07.2016, 23:36

1. "Hallo Tawfik, ich wollte dir sagen, dass ich dich sehr liebe und ich möchte noch nach Brüssel zurück kommen. 2. "Hallo, mir geht es gut, gott sei dank ( also hamduallah). Warum hast du mir nicht gesagt, dass du nach Deutschland gehst. Ich hab es satt es dir immer wieder zubschreiben. Es war Sch**** von dir mir nicht zu antworten oder das du deine ganzen sachen nach Deutschland geschickt hast. Aber warum willst du nicht hier in Brüssel bleiben. Ja, ich vertraue den Mann (dialiada wild ? ) und die leute, kenne sogar seine Familie. (Weiß auch nicht so genau was das bedeuten soll) Meine Gedanken....(Weiß nich was gemeint ist) ...Deutschland weder Algerien. Viel Dank, dass was wir erlebt haben und deinem verschwinden. Viel Glück " Sorry das die antwort so spät kam. Hatte keine Gelegenheit zu antworten:)

1
benijag 
Beitragsersteller
 15.07.2016, 07:26