Bitte nächsten Tage Geld ..Bedeutung?

5 Antworten

Das wäre dann ab morgen. Kann auch drei Tage oder eine Woche oder länger dauern.

Besser wäre es, wenn du einen Termin setzt, bis zu dem das Geld in deiner Hand ist (bar oder auf dem Konto).

3-4 Tage würd ich sagen, weniger als eine Arbeitswoche, rechtlich gesehen ist das schwierig zu bestimmen

"Die nächsten Tage" bedeutet "weniger als eine Woche". Ob das eine rechtliche Relevanz hat, vermag ich nicht zu sagen.

Wenn man sich das nächste mal, in den nächsten Tagen eben sieht, gibt man das Geld demjenigen, dem man schuldet.

sobald wie möglich. am besten gleich.

es ist ein ausdruck dafür, dass das geld wieder benötigt wird.

überhaupt - wenn man sich geld leiht, ist es peinlich, wenn man an die rücktzahlung erinnert werden muss.