Bitte lohnt es sich eine 125 mit Motorschaden wieder neu aufzubauen?

3 Antworten

Also wenn Du das nicht selber Schrauben kannst überhaupt nicht.

Der Motor ist Schrott!

Wenn du irgendwo günstig einen AT-Motor schießen kannst und eine Werkstatt findest die dir den günstig tauscht, dann noch vielleicht!

Aber den Motor revidieren lassen kannste knicken, oder Du hast zu viel Geld und hängst emotional an dem Ding

Das ist ein klarer Fall von einem WIRTSCHAFTLICHEN Totalschaden.

Die PReise für Ersatzteile sind sehr hoch und auch die Werkstätten arbeiten nicht für kleines Geld.

Wenn du sagst, das Fahrzeug will ich unbedingt weiterfahren, kann man es machen, aber das ist dann reine Liebhaberrei.

Für die investierte Zeit und die Kosten könnte man auch ein nagelneues Mopped bekommen.

Nur dann, wenn man alle Arbeiten selbst machen kann!