Sportauspuff ninja 125?

1 Antwort

Du solltest dir gründlich überlegen, ob du wirklich den Endschalldämpfer wechseln willst.

Mal abgesehen davon, dass er eine Zulassung haben muss, damit dein Bike nicht die Betriebserlaubnis verliert, sind Motor, Vergaser und Auspuff, bereits ab Werk, perfekt aufeinander abgestimmt.

Vermutlich hast du keinen Leistungsprüfstand und beschäftigst nicht viele Ingenieure....

Ein ESD aus dem Zubehör darf nicht lauter sein, als der Ori-ESD und dazu kommt, dass der Zubehör-ESD zu einer Leistungseinbuße führen kann, wenn du nicht aufwändige Nachjustierungen vornimmst....

Viel sinnvoller ist es deshalb, sich das Geld zu sparen und für den A2 und ein dazu passendes Bike zu verwenden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"