Motorrad Yamaha YZF 125 startet nicht, gefühlt alles geprüft?

1 Antwort

schau mal nach pick-up sensor auf google

mein moped ist auch einmal nicht angegangen, batterie voll, alles hat gepasst, aber der pick up war kaputt und das moped braucht den damit die ecu weiß wo die kurbelwelle grad ist.

wenn du den ausbaust und der widerstand des sensors ist >1MOhm kannst du dir sicher sein dass der kaputt ist.

als ich den getauscht hab, hab ich einmal aufn starter gedrückt und ist sofort wieder angesprungen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Lolyheine
Beitragsersteller

Danke dir, bin im Internet gerade nicht fündig geworden, nur ab WR250 oder YZF R1

IzmirEgal221  17.12.2020, 21:24
@Lolyheine

ich auch nicht, leider.

wenns egal is und du gern schraubst kannst du einfach den LM-Deckel abnehmen, dann siehst du dass teil im normalfall. rinnt etwas öl raus, ist normal. muss ja auch so einen sensor haben das teil.

Lolyheine
Beitragsersteller
@IzmirEgal221

Okay, ich mache mich Mal schlau und schaue morgen nach, danke :)