Voge r 125 Motorrad Erfahrungen/kaufempfehlung?

2 Antworten

Ich würde grundsätzlich nicht zu einem No-Name-China-Kracher raten.

  • Kaum Händler die dafür Service machen
  • Ersatzteilversorgung fraglich
  • Wiederverkaufswert unterirdisch
  • Qualität fraglich

Für unter 4000 bekommst du eine gebrauchte MT125 beim Händler inkl. Gewährleistung.

amongus999
Beitragsersteller

Ok danke, kennst du solche Händler, weil wie gesagt möchte ich beim ersten Mal nicht privat kaufen.

amongus999
Beitragsersteller
@chillipalmer89

Danke als ich mir das angeguckt habe dachte ich das wären auch private 🙃

Ist so etwas denn dann sicher?

Ich stimme der vorherigen Antwort voll zu. Man kann sich eine günstige 125 suchen, aber man sollte sich schon unter den japanischen oder europäischen Markenherstellern umsehen, um bei Verarbeitung, einem Defekt, Schaden, Hilfe oder Verkauf kein böses Erwachen zu haben.