Bitte lesen wichtiges Problem 😭?

Er ist 14 und ich in 2 Monaten auch

Viele Rechtschreibfehler weil ich schnell geschrieben hab

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja er hat eure Treffen wohl als date eingestuft, weswegen er dich nicht als Kumpel sehen kann, durch seine Freundin könnt ihr jetzt kein Kontakt haben weil es dann wohl untreu wÀre.

Aber er spinnt sich was zusammen, alles Blödsinn. Gegen eine Freundschaft spricht doch nichts, er hat mehr daraus gemacht als das ist. Das merkt man daran, daß es ja Freundinnen gibt, nur bei dir anscheinend klappt das nicht, weil er an mehr gedacht hatte aber daraus wurde nichts.

Das ist so meine EinschÀtzung zum Ganzen.

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Könnte es auch einfach daran liegen das ich seltsam bin? Haha

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Aber die treffen waren ya auch mit anderen freunden und deswegen eine Freundschaft zu beenden ist ya dumm

Ich wĂŒrde es lieber lassen. Keine der Möglichkeiten tut dir gut. Entweder mag er dich nicht, möchte nichts von dir und benutzt es als Ausrede, dass er jetzt eine Freundin "hat" oder er hat wirklich eine und möchte deshalb kein Kontakt. Es könnte z.B. sein, dass er weiß, dass du dir mehr vorstellen könntest und er deshalb den Kontakt meidet.

Deshalb wĂŒrde ich sagen, dass er in dem Fall nicht wirklich eine gute Partie fĂŒr dich wĂ€re und du dich lieber nach jemand anderem umsehen solltest. Gibt genug tolle Jungs da draußen die nicht vergeben sind und sich ebenfalls mehr vorstellen könnten.

WĂŒnsche dir eine Gute Nacht und denk nicht so viel darĂŒber nach was hĂ€tte sein können. Macht einen nur verrĂŒckt auf dauer...

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Danke hilft mir sehr doch... Er hat eine Freundin das weiß ich und mit anderen MĂ€dchen ist er ya auch und abgesehen davon hab ich ihn mehr Male gesagt das ich ihn nicht mag da ich gar nicht will das er es weiß weil mir klar ist das es nur schlimmer werden wĂŒrde..... Also.... Yea.... Verstehe deswegen nicht warum er so ist weil wir und um 1 oder 2 ihr manchmal noch geschrieben haben und er fragte mich immer ob es mir gut gehen wĂŒrde... Also verstehe ich das ganze nicht....

DerUser2  28.07.2024, 02:20
@Aqiwesi39

Was auch immer es sein wird, er meidet den Kontakt also möchte er nichts. Wie ich dir schon gesagt habe bringt es dir nichts darĂŒber zu grĂŒbeln. Denn egal was es ist, er hat klar gesagt, dass er keinen Kontakt mehr möchte und das solltest du leider, so schmerzhaft es ist, akzeptieren und respektieren. FĂŒr dich selbst und fĂŒr ihn

der Dude hat eine Freundin gesucht und du warst in der engeren Wahl. Er hat sich fĂŒr die andere entschieden, vielleicht hat sie ihm auch die Entscheidung abgenommen. Er ignoriert dich jetzt weil es ihm leid tut fĂŒr dich und es ihm etwas peinlich ist.

Ignorier ihn und zieh weiter. in dem Alter geht das schnell mit den Beziehungen. Wahrscheinlich hÀlt es dann auch nicht besonders lange. Hark den Jungen ab

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Aber was ist ihn dwnn peinlich wenn ich ihm immer wieder gesagt habe das ich nicht in ihn verliebt bin

Newshu  28.07.2024, 12:50
@Aqiwesi39

Das hast du dann evtl bisschen schlecht gemanagt. Wenn ihr euch datet oder kennenlernt, halte dich besser mit solchen Aussagen zurĂŒck, da es sehr verletzen sein kann. GefĂŒhle entstehen auch manchmal erst nach der Zeit

Aqiwesi39
Beitragsersteller
@Newshu

Wir Daten uns doch nicht sind nur Freunde die sich treffen

Offensichtlich ist er zu dem Schluss gekommen das zwischen euch nichts lÀuft und wenn er jetzt tatsÀchlich eine Freundin hat kann er sich ja schlecht mit dir treffen.

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Doch Freundschaftlich ich meine er trifft sich ya auch mit anderen girls

So hart es auch klingt, bin ich der Meinung, dass Du ihn in Ruhe lassen solltest.

Er hat Dir gesagt, dass er keinen Kontakt mehr mit Dir haben kann bzw. will und das solltest Du auch berĂŒcksichtigen.

Woran es liegt, wird nur er wissen, da wir Dich nicht kennen.

Kopf hoch :-)

Ich wĂŒnsche Dir alles Gute :D

Aqiwesi39
Beitragsersteller

Also bin ich einfach seltsam weil er mit anderen girls befreundet ist und mit mir nicht?

Fleidera  28.07.2024, 02:16
@Aqiwesi39

So leid es mir auch tut, doch ich kenne Dich nicht, weshalb ich das nicht genau sagen kann.

Jeder Mensch ist seltsam.

Er wird sicherlich seine GrĂŒnde haben.

Dadurch wird nicht die Welt untergehen, das wird schon.

Optimistisch bleiben :D

Aqiwesi39
Beitragsersteller
@Fleidera

Danke und ich merke gerade wi kitschig sich das alles anhört haha tut mir leid ❀

Fleidera  28.07.2024, 02:19
@Aqiwesi39

Alles gut, das ist verstÀndlich.

Bin selbst noch in der PubertÀt und solche Probleme sind das normalste der Welt.

Finds gut, dass Du mit anderen darĂŒber sprichst und versuchst, Dir weitere Meinungen einzuholen.

:D

Aqiwesi39
Beitragsersteller
@Fleidera

Yeap meine mom sagt ich bin zu schön und er hatte Interesse und jetzt hat er nh Freundin und will keine Probleme..... So etwas können auch nur Mutter sagen haha