Warum will sie sich nicht alleine mit mir treffen?

6 Antworten

Vielleicht befürchtet das Mädchen, dass Du Vertraulichkeiten von ihr wünschst, die sie noch nicht möchte. Das wäre verständlich und auch nicht unklug.

Zwei Monate sind nicht lang, und Ihr seid noch so jung - gib ihr die Zeit, dass sie Vertrauen zu Dir fassen kann.

Vielleicht regst Du an, dass Ihr nicht nur zu dritt, sondern zu viert oder fünft etwas unternehmt. Sonst ist es auch für die begleitende Freundin auf Dauer nicht angenehm, sich als fünftes Rad am Wagen zu fühlen.

Sie scheint interesse an dir zu haben. Aber etwas was du als Mann wirklich verstehen musst ist, das eine Frau bzw. ein Mädchen lieber einen Mann den sie attraktiv findet gehen läst als ihren eigenen sozialen Status zu geferden. Deshalb erwarten Frauen sich auch, das der Mann die Verantwortung übernimmt und für das Treffen verantwortlich ist. Das ergibt auch völlig sinn, denn der Mann ist in der Regel das stärkere Geschlecht, wenn nicht er wer dann ?

Den Fehler den jetzt die meisten Männer an dieser Stelle machen, ist das sie nach dem Treffen FRAGEN anstatt es vorzuschlagen. Eine frage wie "hast du lust etwas mit mir alleine zu unternehmen ?" wirkt so als ob du 1. Nicht sicher bist ob sie dich will 2. Zum teil schon davon ausgehst das sie eh nein sagen wird 3. Du keinen Plan hast 4. du kein attraktiver Mann bist der sich holt was er will und 5. Das du nicht selbstbewusst bist und teilweise angst vor den Konsequenzen hast, wenn du tust was du tun willst.

Selbstbewusst zu sein, bedeutet zu tun worauf du lust hast, in dem Moment in dem du lust darauf hast ohne angst vor den Qonsekuenzen zu haben und es dir in einen gesunden Ramen EGAL ist was andere von dir denken. In dem Moment indem eine Frau sieht, das du irre selbstbewusst bist, bekommt sie exakt das selbe Gefühl wie du wenn du eine extrem heiße und attraktive Frau siehst.

Viel attraktiver währe es hier also sowas zu schreiben wie "hey lass uns am Samstag um 16 Uhr ein Eis essen gehen." oder worauf du eben lust hast. Merkst du wie viel attraktiver das ist ? ABER es geht noch besser. Obwohl die frage an sich attraktiv klingt, so kann es trozdem sein das die Frau hierauf erstmal absagt und sagt das sie keine Zeit hat. Hier ist es dan etwas schlauer einfach mal garnicht zurück zu schreiben. Das ist eine Reaktion mit der sie nicht rechnen wird. Häufiger als du glaubst kommt dann ein Gegenvorschlag von ihr "aber ich hätte am Sontag zeit." fals nach 2 Stunden immer noch nichts kommt, schreibe einfach "schade hätte dich gerne gesehen." und dann konzentriere dich auf andere Frauen. Das letzte was du tun willst ist sowas zu schreiben wie "was ist den mit sontag ? hast du dann Zeit ?" "ne da hat meine Oma gebbi." "Montag vielleicht" "ne da muss ich einkaufen gehen." "Dienstag ?" "ne da stirbt mein Hund." -.-* :D ich denke du weist was ich meine :D

Warum du es nutzen solltest, wenn ihre Freunde dabei sind.

Durch die Freunde einer Frau kannst du sie blitzschnell dazu bringen dir mehr zu vertrauen. Sie kennt ihre Freunde viel länger als sie dich kennt und aus dem Grund segnen sie den großteil ihrer Bezihungen ab. Bringe ihre Freunde dazu dich zu mögen und sie wird dich ebenfals mögen.

Wenn du es schaffst ihre Freunde dazu zu bringen dich zu mögen, kann es passieren, das ihre beste Freundin sie das nächste mal wenn sie mit ihr auf klo ist dazu überreden wird etwas mit dir zu haben und macht somit praktisch die Arbeit für dich und du kannst dich regelrecht entspannt zurück lehnen;)

DennisBJK
Beitragsersteller

Danke dir für die ausführliche "Anleitung". Ich werde die Tipps mal anwenden :) lg

ich denke das sie schüchtern ist sie hat angst das euch die gesprächsthemen ausgehen oder es zu peinlichen situationen kommen könnte usw... frag sie wieso das nicht möchte

Sie ist warscheinlich zu schüchtern und noch nicht bereit für ein Treffen zu zweit.

Vieleicht ist sie einfach nur unsicher, hat Angst!

Also, da ihr beide ja noch sehr jung und unerfahren seid, gib ihr/gebt euch Zeit!