Wer ist euer Lieblingscharakter aus Spy X Family?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden 😭😭😭
Könnt ihr Begründungen dazu schreiben bitte. Dann fällt es mir vielleicht leichter mal endlich eine Entscheidung zu treffen 🥲
7 Antworten
Hallo!
Du musst dich doch nicht zwingend für einen Lieblingscharakter entscheiden, du kannst auch mehrere Charaktere gleich gut finden. ^^
Ich persönlich mag Loid am liebsten, ich finde die Handlungsstränge, bei denen er oder Yor im Vordergrund stehen, am interessantesten. Anya finde ich oft ein wenig nervig.
Liebe Grüße!
Mein Lieblingscharaktere aus Spy x Family sind Anya und Damian. Ich finde, dass sie einfach cute sind.
Sonst mag ich eigentlich auch jeden anderen Charakter. Yuri und Yor sind extrem witzig und Loid richtig cool.
Loid, ich mag seinen Charakter und liebe seinen Synchronsprecher <3
Hab aber nur den Film gesehen
Hab's zwar noch nicht geschaut, aber von den Clips die ich so gesehen habe wäre es Anja oder wie auch immer sie geschrieben wird. Du weißt sicher wen ich meine. Ich finde sie irgendwie witzig und total niedlich. 😅👍
Wenn ich hxh und nge endlich mal zuende geschaut habe Schaue ich das auch noch. 😅
Ja ich glaub ich bin mittlerweile sehr überzeugt davon es zu schauen. 😄
Ich mag Anya sehr gerne, weil sie ist von einer Seite süß und von der anderen auch irgendwie lustig
Es gibt einen Film? Ich dachte nur eine Serie