..."Freundin" sagt immer wieder Treffen ab...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ohnehin nur eine Bekannte ist, dann gibt es ja nichts zu beenden.

Ich würde bei ihrem nächsten Vorschlag für ein Treffen gleich sofort absagen. Dann hast du vielleicht ohnehin für immer Ruhe von ihr.

Die sogenannte Freundin kipp mal rasch ab, das hat so keinerlei Zukunft, schad um die Zeit bloßer Hoffnung.

RIAM253a
Beitragsersteller

denk ich leider auch...

sag doch beim nächstenmal wenn sie frägt ab und beim nächsten mal frägst du und sagst ab ;)