Beste Freundin verloren was tun😭😭was tun ich kann nicht mehr

😭😭😭😭😭😭 - (beste Freundin, verloren) 😭😭😭😭😭😭 - (beste Freundin, verloren) 😭😭😭😭😭 - (beste Freundin, verloren)

1 Antwort

Ich sehe den link nicht aber... Eine beste freundin bleibt ein leben ! Sie kann keine beste freundin sein! So blöd wie es jetzt klingt aber schlag sie dir ausm kopf (ausser es gibt hoffnung aufs vertragen aber selbst dann würde ich nochmal drüber nachdenken ob du ihr verzeihst