Bist du ledig?

6 Antworten

Nein.

Ich (w/27) bin seit 15 Jahren in einer Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Wir kennen uns allerdings schon von klein auf und sind auch von da an beste Freundinnen.

Wenn ledig heißt, nicht verheiratet dann ja. Aber ich bin vergeben also in einer Beziehung.

Egi53
Beitragsersteller

Ledig heißt single

Denk ja, bin aber schon lange mit jemandem zusammen :-)

Nein, in 2 Jahren feiern wir Goldene Hochzeit.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, ich feiere bald meinen 30. Hochzeitstag.😃🌹