Bist du offen für Menschen jeglicher Art?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kommt darauf an 46%
Nein 33%
Ja 21%

14 Antworten

Nein

Hi DummAberClever,

Bist du offen für Menschen jeglicher Art?

Nein, auf jeden Fall nicht. Es gibt einige Charaktereigenschaften, die es mir unmöglich machen, mit einem solchen Menschen in Kontakt zu treten.

Bist du offen für Bekanntschaften, Freundschaften?

Das kommt auf den Menschen an.

Wenn wir gemeinsame Interessen haben und er sympathisch ist, ja.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Kommt darauf an

Offen für Menschen jeglicher Art, ja. (Ausserm natürlich Nazis, Homophobe, Rassistische oder anderen intoleranten, Hasserfüllten Menschen)

Für Freundschaften und Beziehungen jeglicher Art, es muss halt einfach passen von der Persönlichkeit her etc. Aber es kann mit Menschen jeglicher Art sein, definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben
Kommt darauf an

Es kommt immer auf die Person an und wie man sich versteht. Wünsche dir noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DummAberClever
Beitragsersteller

Danke, gleichfalls :-)

Kommt darauf an

Ich würde mich als einen sehr offenen Menschen beschreiben für sehr viele verschiedene Persönlichkeiten, die mir so begegnen. Aber ich denke nicht, dass ich für alle offen sein könnte, z. B. Rassisten oder sehr oberflächliche Wesen ^^

Nein

Nein. Im Moment habe ich das Gefühl schon alles gesehen und gehört zu haben. Mir fehlt die Faszination für etwas Neues.

Woher ich das weiß:Hobby