Bist du Verheiratet 💍?

Nein 👎 56%
Ja 👍 44%

52 Stimmen

29 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍

Ich bin seit 2013 verheiratet, kennengelernt haben wir uns 1992. Wir kennen uns also schon 30 Jahre lang.
In jüngeren Jahren war Heiraten für mich ausgeschlossen. Mit 56 fühlte ich mich reif genug dafür. ;-)

Nein 👎

Zum Glück nicht :-)

Ich frag mich eh immer warum das immer noch welche machen... man kann auch so zusammen Leben. Vor allem ist ne Trennung leichter, weil nix ist von dauer ! Und immer die ein und selbe auf Dauer wäre so oder so nix für mich... ich will ja nur Spaß haben, mehr nicht :-D

Luna0610  25.11.2022, 16:06
Ich frag mich eh immer warum das immer noch welche machen...

Aus Liebe, ganz einfach.

Vor allem ist ne Trennung leichter, weil nix ist von dauer !

Es gibt mehr als genug Paare die ihr gesamtes Leben miteinander verbringen.

Ja 👍

Seit über fünf Jahren. ♥️

Ja 👍

Ich (w/25) bin seit Oktober 2019 glücklich mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe verheiratet.

Seit meinem 12. Geburtstag sind wir fest zusammen, und seit frühester Kindheit beste Freundinnen.

verreisterNutzer  25.11.2022, 17:13

Klingt toll! Viel Glück euch aber das habt ihr bestimmt. ;)

YvonneM2508  25.11.2022, 17:23
@verreisterNutzer

Vielen Dank :) Ja wir haben wirklich Glück, allerdings besonders in unserer Teenagerzeit hatten wir auch schlechte Zeiten durchgemacht, nicht weil es zwischen uns nicht lief, sondern weil Dritte negativen Einfluss ausgeübt haben.

verreisterNutzer  25.11.2022, 17:39
@YvonneM2508

Schade, dass euch das passiert ist. Ohne die Details zu kennen hat es euch und eure Beziehung aber sicherlich auch stärker gemacht! :)

Nein 👎

Zur Zeit nicht, ich war 35 Jahre mit meinem Mann verheiratet, bis er vor 15 Jahren starb.

Ich habe einen neuen Lebensgefährten seit fast 10 Jahren.....aber nicht verheiratet.