Bist du ein Einzelkämpfer?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Justme675,

Nein. Ich kämpfe mit meinem Hund an meiner Seite ❤️

Bild zum Beitrag

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Menschen, Einzelkämpfer)

Viele sagen es immer zu mir und meinen ich muss lernen auch in einem Team arbeiten zu können. Die Wahrheit ist jedoch, ich kann in einem Team arbeiten, aber ich habe gelernt, wie ich alleine klar komme und brauchte bis jetzt in den seltensten Fällen Unterstützung von anderen.

Ich kann nach Rat fragen, wenn ich es wirklich nötig habe.

Nein, meine Familie und einige enge Freunde werden immer hinter mir stehen, genauso wie ich sie immer unterstützen werde. Ich habe früher oft versucht mir einzureden, dass ich keine Hilfe bräuchte. Aber jeder braucht mal Hilfe und es ist wichtig das zu erkennen und sich auch helfen zu lassen.

Ich kann nie in Gruppe arbeiten, weil es mich immer stört das die anderen sich manchmal zu dumm anstellen

Ja. Aber so wie ne Art kooperativer Einzelkämpfer.