Bist du ein Teamplayer oder Einzelkämpfer?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! :)

Wenn man Sport betreibt…dann Team🤗

Warum?

Man kann den Sieg gemeinsam feiern und wenn man verliert ist immer jemand da, der dich tröstet☺️

In der Schule lieber einzel, weil ich es so haben muss, wie ich will☺️

Ich vertraue den anderen Schülern nicht, weil sie nieee so detailliert schreiben wie ich :D

Und du?❤️

Grüße,

Kater :)

Wenn es auf Teamplay ankommt beherrsche ist das sehr gut und genieße das gemeinsame auch.

Dennoch bin ich sehr gut darauf vorbereitet alles auch als Einzelkämpfer durch zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chiara387
Beitragsersteller

Tolle Antwort! So ist es bei mir auch 🤗 Vielen Dank für deine Antwort!

Beides. Also bei Gruppenprojekten arbeite ich viel lieber alleine oder wenn ich draußen shoppen bin. Aber bei Sportarten bleibt einem nichts übrig als mit anderen zu arbeiten. Und Probleme lößt man oftmals gemeinsam schneller als alleine.

Chiara387
Beitragsersteller

Ah okay 🤗 Vielen Dank für die Antwort!

Hey!

Ich würde sagen beides. Es kommt ganz auf die Situation an. Ich finde, ich kann sowohl gut im Team arbeiten, als auch alleine :)

Wie ist es denn bei dir?

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Chiara387
Beitragsersteller

Bei mir ist es genauso 🤗 Vielen Dank für die Antwort! ♥️

Heyy^^

Ich bin Einzelkämpfer. Ich möchte den Ruhm für mich allein haben und das heißt: NUR FÜR MICH ALLEIN!!! Ich mag es nicht, wenn andere abschreiben oder für ein Plakat meine Stifte nehmen. Ich möchte allein glänzen. Ich weiß, dass das richtig angeberisch klingt, aber es ist halt so.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼