Bist du Dumm?

9 Antworten

Wenn ich die Entscheidungen, die ich in meiner Jugend getroffen habe überdenke, dann wäre die Antwort definitiv JA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dumm vielleicht nicht, aber auch nicht lernbereit, was es noch verschlimmert.

Kekeistdoof
Beitragsersteller

Fühle ich

Eine frage die ziemlich tiefgründige in deine Vergangenheit zurück führt

Sicher dass "du" "uns" das Fragen darfst?

in manchen sachen ja

in manchen sachen nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – du ayri,

Kein Mensch hat in seinem Verhalten keine dummen Elemente!

Dies trifft auf mich natürlich auch zu!

Doch ich begreife meinen Lebensweg als einen unaufhörlichen und fortwährenden Lernprozess, in dem ich bemüht bin, aus Fehlern und meiner eigenen Dummheit, vor allem, wenn sie mir im Leben Nachteile gebracht hat, zu lernen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin