Würdest du lieber in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen?

Vergangenheit 69%
Zukunft 17%
Andere Antwort 14%

35 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Vergangenheit

In die Vergangenheit. Das schönste damit wäre wenn man dadurch die liebsten Menschen die man hatte wo verstorben sind das man die dann wieder sieht . Das wäre schön aber auch im ersten Moment traurig. Z.b wenn ich ins jahr 2000 zurück reisen würde und würde meine verstorbene Oma wieder sehen. Die Tränen werden fließen. Und die frage ist auch ob man in der Vergangenheit auch Auf sein eigenes ich treffen würde? Oder hat sich das heutige ich mit dem damaligen ich aus der Vergangenheit zusammen verschmolzen? 🤔

Andere Antwort

ich würde weder in die Vergangenheit noch in die Zukunft Reisen ich lebe in der Jetzigen Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vergangenheit

Obwohl es physikalisch gar nicht möglich wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger
Andere Antwort

Ich möchte bleiben, wo ich bin, dass ist meine Zeit