Bisher sind nur 2 von 40 Küken geschlüpft?

1 Antwort

Hii

Wir haben auch mal Eier ausgebrütet mit einer Brut Maschine... Von ich meine auch 30 oder 40 sind nur 4 oder 5 geschlüpft.

Ausbrüten muss die Eier auch 21 Tahe brüten... Es gibt ja immer welche die krank oder zu schwach zum aufpicken sind.

Wir mussten auch nach helfen. Mit viel Fingergefühl kriegst du das auch hin, wenn du merkst dass das Küken raus will aber nicht kann...

Ist die Brut Maschine denn kaputt?

Wenn nicht, dann würde ich die Eier liegen lassen ich denke wenn du alles richt8f mit wenden etc. gemacht hast, dann müsste es passen.

Du redest doch auch von Hühner Eiern, oder?

LG Maggy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung