Bisher nur toxische Beziehungen, für immer allein?
Ich hatte bisher nur toxische Beziehungen, wobei eh nur eine davon ne offizuelle Beziehung war, alles andere war zwar wie ne Beziehung aber eher die Vorphasen von einer Beziehung
ich bin jetzt seit 2 Jahren single und hatte seit einem halben Jahr kein Date mehr, ich hab langsam Angst für immer allein zu sein weil mit meinen 28 noch nie ne Beziehung länger als 2 Monate hielt, außer die eine 2 Jahre
bin weiblich, 28 und werde ja nicht jünger...heiraten, Kinder kriegen etc kann ich wohl abschminken...
was soll ich tun? :(
ich bekomm momentan auch dauernd kalte Füße wenn mich jemand nach nem Date fragt...
6 Antworten
Niemals aufgeben.
Weißt Du, ich habe, bis ich 27 Jahre alt war, mehrere feste Beziehungen gehabt. Die hielten auch durchaus ein paar Jahre (okay, die letzte davon nur 4,5 Monate), aber so das Gelbe vom Ei war das alles nicht. Ich bin immer wieder an Kontrollfreaks geraten, hatte immer wieder Männer, die gehofft haben, dass ich einmal viel verdienen würde und dass sie sich darauf stützen könnten (in meinem Bereich nicht möglich!), oder ich hatte Männer, die glaubten, sie wären die schönsten, besten und tollsten im ganzen Land und ich durfte nicht einmal mehr einen Mann im Freundeskreis haben. Huch, das geht überhaupt nicht!
Mit 27 Jahren, als ich entschieden hatte, mir die Männer abzuschminken, keine Kinder mehr zu wollen und ein Leben als Single zu verbringen, setzte sich ein junger Mann in einem Restaurant neben mich und wir kamen ins Gespräch. Dieser junge Mann ist charmant, witzig, kontrolliert mich nicht, hält sich nicht für den einzigen Helden auf diesem Planeten und hat mir noch nie einen Kontakt untersagt. Er behandelt mich so, wie ich es immer in einer Beziehung erleben wollte: auf Augenhöhe.
Das ist jetzt bald 2 Jahre her. Seit ca. 4 Wochen haben wir eine gemeinsame Wohnung, in der wir noch immer fleißig am Werkeln sind.
Vielleicht solltest Du nicht mehr nach Dates suchen, sondern Dich auf Dich selbst konzentrieren und schauen, was passiert. Mir ist der Mann meines Lebens "passiert".
Ich hatte bisher nur toxische Beziehungen
Wie viele Männer hast du bisher gekorbt? Und wie kam es zu deinen Beziehungen? - Wollten die Männer zuerst was von dir oder wolltest du zuerst was von denen?
Die wollten zuerst was von mir
sehr viele habe ich gekorbt
und es waren ja keine offizielle Beziehungen. Sie fragten mich nach Dates und es wurde dann halt immer Ernster mit regelmäßig essen gehn, was unternehmen etc und beinander übernachten usw
Wenn du auf dem Basar bist und irgendeiner bietet dir ein Balenciaga T-Shirt für 5€ an und du kaufst es dann, dann kannst dich später nicht beschweren wenn es eine schlechte Qualität hat.
Wenn die Männer auf dich zukommen, dann hast du quasi die Entscheidung "will ich ihn oder nicht"
Wenn du dich auf diese Männer einlässt und du dann eine toxische Beziehung hast, dann war das von vornerein deine Auswahl💁♂️ Denn toxische Männer haben gewissen Eigenschaften und auf diese Eigenschaften setzt du vielleicht weswegen du auch sehr viele gekorbt hast(?)
Alle diese Männer offenbarten ihre Eigenschaften erst viel später
Die gefielen mir optisch nicht oder es war grade der falsche Zeitpunkt in meinem Leben
Das soll nicht böse klingen, aber hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, ob nicht du vielleicht das Problem bist? Das fällt einem manchmal gar nicht auf. (kenne dich ja nicht)
Ansonsten musst du versuchen offener zu werden, irgendwo da draußen gibt es jemanden der auf jeden Fall zu dir passt! :)
Ich mach mir eh dauernd Vorwürfe ob mit mir was nicht stimmt aber alle meine Freundinnen die die Typen auch kannten meinten dass das alles Idioten waren wo ich wirklich nichts dafür konnte...
ich will meinen Freundinnen ja glauben. Ich klammere nicht und bin immer locker, nett, humorvoll etc..
nur die Typen waren halt untreu, bindungsphobisch, heimlich verheiratet, religiöse Freaks, extrem eifersüchtig, hatten so gut wie nie Zeit etc.
das sind also eigentlich alles Dinge für die ich tatsächlich nichts für konnte..weil all diese Dinge machten sich auch erst nach einigen Wochen bemerkbar...
ich hoffe da draußen gibt es noch jemanden in den ich mich verlieben kann der auch tatsächlich ne Beziehung mit mir will..
schlaf mit irgendeinen denn du dann nie wieder siehst bekomm ein Kind und genieß dein Leben ALLEIN ohne einen Mann oder heirate einen reichen alten Mann bring ihn um irgendwie dann hast du sein ganzes Geld und dann macht das leben alleine eh mehr spaß
Umbringen solltest lieber doch nicht aber einen alten suchen der bald stirbt
allein bleiben und ab und zu ein one night stand ist zur heutigen zeit wohl besser
denk mal über die zukunft für die nächsten generationen nach, nicht unbedingt ein wunschkonzert
bevor es wieder bergauf geht, geht es erstmal wieder bergab
wenn du unbedingt kinder haben möchtest, dann gibt es genug waisen, denen vernünftige und zukunftsorientierte menschen auch ein lebenswertes leben ermöglichen sollten/können
ist aber nur meine meinung
einen partner finden kannst du ja trotzdem in jedem alter
aber wenn du nicht in der lage bist, deine zeit allein zu genießen und mit dir selbst nicht auskommst, solltest du auch keinen partner haben
liebe braucht auch eine gewisse unabhängigkeit voneinander
wie viele andere sachen auch
Schön :) wie kam es dann dazu dass ihr zusammen kamt? Mir ist sowas nämlich auch schon oft passiert aber meistens lief der Kontakt nach ner Weile einfach aus..