was soll man antworten wenn man noch nie ne Beziehung hatte?

14 Antworten

"Ich Repräsentiere seit meiner geburt ein erfolgreiches und glückliches Singleleben"

Würd ich zumindest sagen

dendyhin
Beitragsersteller

super Antwort, danke!

Ähm das man noch nie eine Beziehung hatte?! Wahrheit währt am längsten....

dendyhin
Beitragsersteller

eh aber wie genau soll ich das am besten sagen?
ich werde dann halt oft gefragt "waaaas?! so eine Frau wie du?! warum das denn?" und dann weiß ich nicht was ich drauf antworten soll weil ich selbst nicht weiß warum

Erdbeerfrappe  22.10.2021, 13:04
@dendyhin

Es war noch nicht der passende dabei? Man muss auch nicht einfach jemand nehmen damit man sagen kann man hatte schon eine Beziehung...

Ich hatte noch keine ernsthafte Beziehung 💁‍♂️

dendyhin
Beitragsersteller

sag ich eh oft aber ich werde dann halt oft gefragt "waaaas?! so eine Frau wie du?! warum das denn?" und dann weiß ich nicht was ich drauf antworten soll weil ich selbst nicht weiß warum

Ringkrieger  22.10.2021, 12:10
@dendyhin

Vielleicht bist du ja der richtige? Schlagfertige Antworten sind nie verkehrt.

dendyhin
Beitragsersteller
@Ringkrieger

mit so ner Antwort verschreck ich doch jeden Kerl xD

Ringkrieger  22.10.2021, 12:14
@dendyhin

Aha. Nur irgendwelche schwachmaten und um die ist es ja dann auch nicht schade. Und außerdem wird der ein oder andere dann wohl denken. Oh eine Jungfrau; was auch seinen Reiz haben kann 💁‍♂️😅

dendyhin
Beitragsersteller
@Ringkrieger

ich bin aber keine Jungfrau, der Zug ist schon viel zu oft abgefahren xD

Komm mit mir zsm und sag das du kein Single bist xd

Antworte mit "seit 25 Jahren"

dendyhin
Beitragsersteller

Eh aber dann kommt immer so ein „waaas?! Warum das denn?“